Akte Laconi: Vorerst kein Comeback
Aufmerksamen Beobachtern wird aufgefallen sein, dass Regis Laconi nicht in der Startliste der Superbike-WM 2010 erwähnt wird. Der in 2009 schwer gestürzte Franzose ist nicht fit genug.
Nach dem verhängnisvollen Sturz in Südafrika (schwerste Kopf- und Wirbelverletzungen) bangten die Superbike-Fans in aller Welt wochenlang um das Leben des damaligen Ducati-Piloten; noch Monate später litt er an Gedächtnisverlust. Mittlerweile ist Laconi aber wieder vollständig hergestellt und fuhr bereits bei den Nachsaison-Tests in Portimao einige wenige Runden mit seiner DFX-Ducati. Rundenzeiten wurden aber nicht veröffentlicht.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach