Als Rennfahrer muss man Prioritäten setzen. Statt mit seinen Freunden anzustossen, fährt Honda-Pilot Nicky Hayden an seinem 35. Geburtstag das Acht-Stunden-Rennen von Suzuka.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Zumindest gönnte sich Nicky Hayden an seinem Geburtstag einen mehr oder weniger freien Arbeitstag, denn im heutigen Top-10-Trail in Suzuka traten sein Honda-Teamkollege Michael van der Mark und Takumi Takahashi an.
Werbung
Werbung
Eine kleine Feier wurde für den MotoGP-Weltmeister von 2006 dennoch organisiert, ob es eine gelungene Überraschung war darf angesichts des Bildes bezweifelt werden. Das MuSHASHI Harc Pro Team startet in das morgige Acht-Stunden-Rennen von der fünften Position.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.