3. Lauf der US-Outdoors live mit Ken Roczen (Suzuki)
Ken Roczen (RCH Suzuki) startet in Thunder Valley mit dem 'redplate' des Tabellenführers in die dritte Runde der Lucas Oil Pro Motocross Championship. Die US-Rennen können live verfolgt werden.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Ken Roczen (Suzuki) startet heute in Thunder Valley erneut mit dem 'redplate' des Tabellenführers, obwohl der Thüringer im ersten Lauf von Glen Helen wegen einer defekten Frontgabel von der Spitzenposition auf Platz 4 zurückgefallen war.
Werbung
Werbung
Dennoch ist Ken Roczen bisher der überragende Fahrer der Lucas Oil Pro Motocross Championship 2016. Aber sowohl Ryan Dungey (KTM) als auch Eli Tomac (Kawasaki) rasseln mit den Säbeln und wollen diese Situation auf keinen Fall weiter hinnehmen. Beide Piloten haben angekündigt, ihre Hausaufgaben gemacht zu haben, um den Deutschen abzufangen. Roczens Führung ist mit 2 Punkten äußerst knapp, weshalb der Druck steigt. Aber bis auf den technischen Defekt in Glen Helen lief bei Ken Roczen bisher alles nach Plan.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
So können Sie die Rennen live verfolgen: Qualifying ab 17.45 LivetimingWertungsläufe ab 20.00
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.