Ein Doppelsieg beim Saisonfinale in Crawfordsville war für Zach Osborne (Husqvarna) das Sahnehäubchen einer erfolgreichen Saison mit vorzeitigemTitelgewinn.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Saisonfinale der US-Outdoors in Crawfordsville (Indiana): Auch ein Crash im ersten Lauf hielt Zach Osborne (Husqvarna) nicht davon ab, Leader Adam Cianciarulo (Kawasaki) wieder einzuholen.
Werbung
Werbung
Im zweiten Lauf gewann Cianciarulo den Start, doch US-Champion Osborne fackelte nicht lange und übernahm schon in der zweiten Runde die Führung. Er gewann mit 8,3 Sekunden Vorsprung. Aaron Plessinger (Yamaha) stürzte im zweiten Lauf und musste das Rennen beenden. Sein 4. Platz im ersten Lauf genügte, dass er sich in der Endabrechnung noch am verletzten Joey Savatgy (Kawasaki) vorbeischieben konnte.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.