Sébastien Ogier und Andrea Kaiser sagten «Ja»

Von Toni Hoffmann
Das Ehepaar Andrea Kaiser und Sébastien Ogier

Das Ehepaar Andrea Kaiser und Sébastien Ogier

Weltmeister Sébastien Ogier und Andrea Kaiser haben heimlich geheiratet.

Nach einem Bericht der «Bild am Sonntag» sind der Champion Sébastien Ogier (30) und die Sportmoderatorin Andrea Kaiser (32) nun auch offiziell auf dem Papier ein Paar. Die beiden haben, ohne nähere Informationen, heimlich im Sommer geheiratet. Nur die engsten Familienmitglieder und Freunde waren bei der Trauung dabei. Seit einem Jahr waren die beiden ein Paar.

«Wir wollten es so privat wie möglich halten, waren auch nicht in der Kirche», verriet Kaiser. «Wir haben uns unsere Versprechen gegeben und ohne großes Programm gefeiert.» «Wir haben im Sommer geheiratet und bisher niemandem etwas davon erzählt - nicht mal meinem Team. Es waren nur 30 Leute dabei», ergänzte ihr Ehemann.

Der Rallye-Star Ogier hat ganz romantisch um die Hand seiner Andrea angehalten. Am Strand im Urlaub habe ihr den Antrag gemacht. Nach einem langen Kuss habe sie auch «Ja» gesagt, berichtete Ogier.  

Während es für Ogier die erste Ehe ist, ist es für Kaiser die zweite. Erst vor einem Jahr hat sie sich von ihrem damaligen Mann, dem einstigen Fußballprofi Lars Rieken vom BVB Dortmund, nach drei Ehejahren getrennt.  

Laut «BamS» sei die neue Liebe zu Sébastien Ogier alles andere als geplant gewesen. Er habe hart um sie kämpfen müssen. Mit Erfolg, der in der Heirat der beiden mündete.  

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 07:45, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 20.04., 08:00, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:15, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:55, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 09:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6