Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Nachdem sein Debüt in der Formel 1 vorerst, und wenn man ihm glauben kann, wohl für immer gestorben ist, könnte sich [*Person 391 Sébastien Loeb*] durchaus vorstellen, wieder in Le Mans anzutreten.
Werbung
Werbung
"Ich teste nach dem Ende der Saison den Peugeot 908, danach werden wir sehen, ob ich erneut in Le Mans antrete" sagte Loeb heute den Kollegen von "autosport" anlässlich des letzten Rallye-WM-Laufes in Wales. Doch es muss ja kein Werkswagen sein, laut Peugeot-Sportchef Olivier Quesnel soll Henri Pescarolo ja auch 2010 einen 908 erhalten, vorausgesetzt er kann seinen Finanzierungsbeitrag leisten. Und da wäre ein klangvoller Name wie Loeb zur Geldbeschaffung sicher hilfreich.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.