Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Rückschlag für Ricardo Feller im Titelkampf der DTM. Der Schweizer erhält für den ersten Lauf der DTM auf dem Sachsenring eine Strafversetzung um fünf Positionen. Feller beendete das Zeittraining zuvor auf Rang sieben.
Werbung
Werbung
Der Grund für die Strafversetzung ist, dass er im Qualifying seine dritte Verwarnung der Saison erhielt. Im Zeittraining am frühen Samstagmorgen wurde er verwarnt, da er in langsamer Fahrt auf der Ideallinie unterwegs war. Seine größten Konkurrenten im Titelkampf nehmen das Rennen von der Spitze auf. Tabellenführer Mirko Bortolotti startet von Rang fünf, sein Verfolger Thomas Preining auf der vierten Startposition.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.