Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Die amerikanische IndyCar-Fahrerin Danica Patrick (26) fühlt sich nach eigenen Angaben geschmeichelt von dem Interesse des USF1-Teams. Wie berichtet, plant USF1 2010 als rein amerikanisches Team den Einstieg in die Formel 1. Und möchte auch US-Fahrer an den Start schicken.
Werbung
Werbung
Mit-Initiatior Ken Anderson hatte Patrick, der einzigen weiblichen IndyCar-Siegerin der Geschichte, den roten Teppich ausgerollt: "Wir würden sie gerne testen und dann weiter sehen." Patrick fährt derzeit für Andretti-Green, scheint aber offen für Veränderungen: "Ich hatte zwar bislang kein grosses Interesse, die Welt zu bereisen, aber die können gerne anrufen. Warten wir ab, was sie zusagen haben."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.