Romain Grosjean: MotoGP-Besuch bei Stefan Bradl
Romain Grosjean nutzte die Pause zwischen dem Spanien-GP und dem Formel-1-Rennen von Monaco für einen Besuch im MotoGP-Fahrerlager von Le Mans.
Die Formel 1 ist Romain Grosjean nicht genug: Der Achtplatzierte des Spanien-GP nutzte das freie Wochenende vor dem Monaco-GP, um im Fahrerlager von Le Mans einige Motorrad-Stars zu treffen. Im Rahmen des fünften Rennwochenendes der MotoGP-WM liess sich der 28-jährige Genfer die technischen Details der Prototypen erklären.
Der Lotus-Pilot schaute dabei nicht nur bei Yamaha-Star Jorge Lorenzo vorbei, um mit dem Weltmeister von 2010 und 2012 ein Schwätzchen zu halten. Er liess sich auch in der LCR-Honda-Box von Stefan Bradl blicken. Die beiden Rennfahrer verbindet der gemeinsame Sponsor Total, der auf der Honda des Zahlingers für seine Marke elf wirbt.
Die MotoGP-Stars sind sich Besuche aus der Königsklasse gewohnt: Im vergangenen Jahr war Lewis Hamilton in Le Mans zu Gast.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach



