Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comtoyou Racing mit vier Aston Martin in Hockenheim

Comtoyou Racing wird erstmals im GT World Challenge Europe Sprint Cup vier Aston Martin Vantage GT3 einsetzen. Aston Martin Werksfahrer David Pittard wird das Aufgebot der belgischen Mannschaft verstärken.

Comtoyou Racing mit vier Aston Martin in Hockenheim

Werbung

Werbung

Hockenheim wird eine Premiere für Comtoyou Racing sein, denn erstmals wird der belgische Rennstall vier Aston Martin Vantage GT3 im GT World Challenge Europe Sprint Cup einsetzen, wie es das Team bereits im Endurance Cup tut.

Werbung

Werbung

Als zusätzlichen Boliden wird der belgische Rennstall, der zuletzt das 24h-Rennen in Spa gewann, das Fahrzeug mit der Startnummer #11 einsetzen, welcher im Gold Cup starten wird. Das zusätzliche Fahrzeug wird von James Jakes und dem letztjährigen ADAC GT Masters-Piloten Razvan Petru Umbrarescu gesteuert.

Das Pro-Fahrzeug mit der Startnummer #7 wird weiterhin vom Aston Martin-Werksfahrer und 24h Spa-Sieger Mattia Drudi gesteuert. Der Italiener teilt sich den Vantage GT3 mit Nicolas Baert aus Belgien.

Der Bolide mit der Startnummer #12 wird weiterhin von zwei Nachwuchsfahrern gesteuert. Lorens Lecertua aus Belgien und der Niederländer Dante Rappange steuern den Boliden.

Werbung

Werbung

Im Fahrzeug mit der Startnummer #21, welches im Gold Cup startet, geht der Aston Martin-Werksfahrer David Pittard erstmals für das Team an den Start. Pittard ersetzt Jakes, welcher auf das neue Fahrzeug gewechselt ist. David Pittard teilt sich das Fahrzeug mit dem Belgier Matisse Lismont.

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.