Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Kröger verletzte sich am Vatertag beim Speedwayrennen in Nordhastedt an der Hand. Weil der gewünschte Platztausch zwischen der deutschen und der französischen Föderation nicht klappte, rückt der Lüdinghauser [*Person Christian Hülshorst*], bislang Reservist für die Langbahn-WM, für Kröger nach.
Werbung
Werbung
"Zwei oder drei Mal bin ich schon Artigues gefahren", sagt der 32-Jährige. "Letztmals vor zwei Jahren, da war aber sehr schlechtes Wetter, und ich bin nicht so gut zurechtgekommen. Die WM-Quali in Werlte wäre mir lieber gewesen, aber von der Papierform her sollte es zu schaffen sein, dass ich in Frankreich ins Finale und damit eine Runde weiterkomme." Neben Hülshorst werden der Bayer [*Person Martin Smolinski*] sowie der Schwabe [*Person 2*] für Deutschland am Start sein.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.