Randy Krummenacher aus dem Team IodaRacing Project erreichte im Moto2-Qualifying zum Grand Prix von Tschechien nur den 25. Platz. Damit war der Schweizer natürlich nicht zufrieden.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
1,9 sec Rückstand auf die Bestzeit von Esteve Rabat im Qualifying bedeuteten für Randy Krummenacher Startplatz 25. Der Schweizer legte eine Zeit von 2:03,887 min vor. "Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt", schickte Krummenacher voraus.
Werbung
Werbung
Der 24-jährige erklärte weiter: "Ich kam nur langsam in meinen Rhythmus, den ich am Anfang schon gebraucht hätte. Den hatte ich erst in den letzten Runden. Es war einfach zu wenig." Nun hofft Krummenacher auf seine Stärke: das Rennen. "Sonntag ist ein neuer Tag. Das Rennen ist sowieso meine Stärke. Das Qualifying liegt mir nicht besonders, daran muss ich arbeiten", weiß er.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.