Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. MXGP
  4. /
  5. Motocross-WM
  6. /
  7. News
Werbung
Trainingssturz von Max Nagl: Verletzungen noch unklar
Max Nagl ist heute beim Training in Holland gestürzt und hat sich dabei verletzt. Nagl, Todd Waters und Mike Kras sind offenbar mit einem zu Boden gegangenen Fahrer kollidiert.
Motocross-WM
Im Artikel erwähnt



Werbung
Werbung
Folgende Meldung wurde heute auf Nagls Facebook-Seite veröffentlicht:
Werbung
Werbung
"Heute hat sich in Eersel / Niederlande ein folgenschwerer Unfall beim Training ereignet. Neben Max Nagl und Todd Waters waren auch Mike Kras und zwei weitere Piloten in den Unfall verwickelt. Max geht es den Umständen entsprechend, er hat eine Handverletzung und Prellungen davongetragen. Max konnte das Krankenhaus verlassen und wird die Nacht daheim verbringen. Es wird noch weitere Untersuchungen an der Hand geben, bis endgültig feststeht, wie schwer die Verletzung ist."
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Motocross-WM
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien