Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Hubert Haupt nach heftigem Unfall in Ordnung

Hubert Haupt ist nach dem heftigen Unfall im zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Ordnung. Trotzdem ist der ehemalige DTM-Pilot zur genaueren Untersuchung im Krankenhaus.

Im Artikel erwähnt

Werbung

Werbung

Es war der Schock im zweiten ADAC GT Masters-Lauf auf dem Red Bull Ring. Nach einem Treffer von Johannes Kapfinger schlug Hubert Haupt mit seinem Haupt Racing Team Mercedes-AMG GT3 heftig in die Leitschiene ein. Der Mercedes-AMG GT3 wurde bei dem Unfall heftig beschädigt.

Werbung

Werbung

Der HRT-Teameigner konnte den Mercedes-AMG GT3 aus eigener Kraft verlassen und zudem wurde bekanntgegeben, dass die Sportwarte, die direkt hinter der Leitplanke standen, ebenfalls unverletzt blieben.

Nach dem Unfall wurde der ehemalige DTM-Pilot zur genaueren Kontrolle mit MRT und CT in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Teamsprecher bestätigt allerdings, dass es Haupt soweit gut geht.

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

Events

Alle ADAC GT Masters Events
  • Vergangen

    Hockenheim

    Hockenheimring, Germany
    03. - 05.10.2025
  • Red Bull Ring

    Red Bull Ring, Österreich
    24. - 26.04.2026
  • Zandvoort

    Circuit Zandvoort, Niederlande
    22. - 24.05.2026
  1. Vergangen

    Hockenheim

    Hockenheimring, Germany
    03. - 05.10.2025
  2. Red Bull Ring

    Red Bull Ring, Österreich
    24. - 26.04.2026
  3. Zandvoort

    Circuit Zandvoort, Niederlande
    22. - 24.05.2026

Sportwagen News

Alle News

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.