MS Racing mit Götz und Asch

Von Christian Freyer
MS Racing Mercedes

MS Racing Mercedes

Der angekündigte Porsche kommt doch nicht, man beschränkt sich im ADAC GT Masters doch nur auf zwei Mercedes SLS AMG GT3.

MS Racing konzentriert sich nun doch auf Mercedes und kann drei Wochen vor dem Saisonbeginn in Oschersleben das erste Team bekanntgeben.

Maxi Götz bleibt dem Team erhalten, bekommt aber mit Sebastian Asch einen Co im SLS Cockpit. Im letzten Jahr fuhr Götz mit Namensvetter Maxi Mayer, nun ist das Maxi Quadrat Team gesprengt. Sebastian Asch bestritt die letzten beiden Jahre bei a-workx im Porsche 997 GT3-R sowie 2008 das ADAC GT Masters im Argo Lamborghini Gallardo.

Asch konnte 2011 seinen ersten Sieg feiern, Götz hat als bestes Ergebnis bislang einen dritten Rang vorweisen. Noch offen ist die Besetzung des zweiten Mercedes.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 16.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 16.04., 23:50, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 17.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mi.. 17.04., 00:30, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Mi.. 17.04., 01:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 17.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 17.04., 02:55, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi.. 17.04., 03:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 17.04., 04:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mi.. 17.04., 04:20, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5