Karl Harris: Vertragsverlängerung mit PR Racing

Von Andreas Gemeinhardt
Britische Superbike-Meisterschaft
Karl Harris

Karl Harris

Die respektablen Ergebnisse nach seiner Rückkehr in die Britische Superbike-Meisterschaft bescherten Karl Harris eine Vertragsverlängerung mit PR Kawasaki Racing.

Im Juli 2012 kehrte Karl Harris in die Britische Superbike-Meisterschaft zurück und ersetzte Freddy Foray im Team PR Kawasaki Racing. Aufgrund seiner konstanten Leistungen wurde sein Vertag nun für die komplette Saison 2013 verlängert.

«Drei Tage vor dem Rennen in Brands Hatch fragte mich Teamchef John Jameson, ob ich bei PR Racing einspringen möchte», erklärte Harris. «Ohne einen Test musste ich zuerst einiges einstecken, doch mit jedem Rennen wurde ich schneller, bis ich mit meinem neuen Team endlich Top-10-Platzierungen erreichte.»

«The Bomber» meinte weiter: «Jetzt haben wir frühzeitig für kommende Saison alles klar gemacht. Ich denke, wir werden zu stärkeren Leistungen fähig sein, als wir es bisher gezeigt haben. Allerdings müssen wir dafür die Abstimmung des Motorrades noch besser in Griff bekommen, damit es meinem harten Fahrstil mehr entgegen kommt.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Endlich: Max Verstappen beendet Mercedes-Dominanz

Mathias Brunner
Der Sieg des Niederländers Max Verstappen mit Red Bull Racing-Honda in Frankreich zeigt: Die jahrelange Dominanz von Mercedes-Benz in der Turbohybrid-Ära der Formel 1 ist gebrochen – endlich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 23.06., 23:35, Motorvision TV
    High Octane
  • Do.. 24.06., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 24.06., 01:30, ORF Sport+
    Highlights ERC Rallye 2021 - 1. Station Polen
  • Do.. 24.06., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 24.06., 01:50, Motorvision TV
    Classic
  • Do.. 24.06., 02:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 24.06., 03:30, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 2000 - Großer Preis von Belgien
  • Do.. 24.06., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 24.06., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Do.. 24.06., 05:35, DMAX
    Carinis Classic Cars
» zum TV-Programm
2DE