MotoGP-Sprint: Crash von Marquez, Aprilia-Sieg!

Ganz nah bei Audi

Von Marcus Lacroix
Besondere Idylle: Ein DTM-Fan in den Dünen

Besondere Idylle: Ein DTM-Fan in den Dünen

SPEEDWEEK verlost ein VIP-Wochenende für Neuabonnenten in Zandvoort.

Die DTM-Veranstaltung in Zandvoort besticht durch ein einzigartiges Ambiente – die inmitten der Dünen unweit des Nordseestrandes am Ortsrand des Seebads Zandvoort (rund 30 Kilometer von Amsterdam entfernt) gelegene Rennstrecke zählt zu den anspruchsvollsten und schönsten Europas.

Am 18./19. Juli trägt die DTM in den Niederlanden ihren vierten Saisonlauf aus. Abgerundet wird der Kampf zwischen den Renntourenwagen von Audi und Mercedes-Benz durch die Wertungsläufe des Rahmenprogramms mit Formel-3-Euroserie, Porsche-Carrera-Cup, Seat Leon Supercopa und ADAC-VW-Polo-Cup.

Und mit etwas Glück können Sie für einmal besonders hautnah dabei sein.

Unter all jenen, die bis am 10. Juli 2009 ein Jahresabo von SPEEDWEEK bestellt und bezahlt haben, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Audi Sport zwei VIP-Wochenend-Pakete für das DTM-Wochenende in Zandvoort. Dieses beinhaltet neben Wochenend-Tickets (natürlich inklusive Fahrerlager) auch den freien Zutritt zur Audi-Team- und Presse-Hospitality, wo sich die glücklichen Gewinner zwischen ihren Erkundungstouren im Fahrerlager, den Dünen und den Tribünen stärken können.

In allerbester Gesellschaft übrigens, denn auch die Scheiders, Ekströms und Legges dieser Welt finden in der Teamhospitality eine Zuflucht zwischen ihren Einsätzen im A4 DTM. Mit einem der neun Audi-Werkspiloten werden die beiden Gewinner im Laufe des Wochenende zudem noch einen – vor Ort organisierten – exklusiven Kaffeeklatsch geniessen.

Bitte schicken Sie eine E-Mail mit dem Kennwort «DTM Zandvoort» an die Adresse:  gewinnspiel@speedweek.ch
 
Nach Prüfung der Abo-Anträge werden die zwei Gewinner telefonisch benachrichtigt, daher bitte auf jeden Fall die Telefonnummer vermerken. Achtung: Anreise und Unterkunft sind nicht im Gewinn enthalten. Redaktion und Verlag wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Teilnahme!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati macht Rückschritt, Marquez den Unterschied

Von Michael Scott
Kolumnist Michael Scott über den Unterschied, den ein einzelner Fahrer machen kann – und den Unterschied zwischen zwei einander ähnelnden Motorrädern. Warum Ducati einen Rückschritt gemacht hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 14.09., 07:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 14.09., 08:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • So. 14.09., 10:20, DF1
    Moto3: Großer Preis von San Marino
  • So. 14.09., 10:20, ServusTV
    Moto3: Großer Preis von San Marino
  • So. 14.09., 10:30, SPORT1+
    The Front Row
  • So. 14.09., 10:45, Motorvision TV
    King of the Roads
  • So. 14.09., 11:00, DF1
    Moto3: Großer Preis von San Marino
  • So. 14.09., 11:00, ServusTV
    Moto3: Großer Preis von San Marino
  • So. 14.09., 11:00, SPORT1+
    The Front Row
  • So. 14.09., 11:30, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1409054512 | 5