Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

DTM-Fans: Jetzt die Bordkamera wählen

Von Andreas Reiners
Timo Glock

Timo Glock

Auch beim dritten DTM-Event der Saison auf dem Norisring können die Zuschauer einem Fahrer über die Schulter schauen. Wer das sein wird, können die Fans selbst wählen.

«Big Brother» in der DTM: Bei den ersten beiden Events der neuen Saison hatten die Fans der Tourenwagenserie die Chance, BMW-Pilot Timo Glock und Audi-Fahrer Mattias Ekström über die Schulter zu schauen.

Im Rahmen eines Multimedia-Projekts konnten die Zuschauer die Fahrer sowohl bei den Rennvorbereitungen als auch während des Rennens selbst im Cockpit beobachten. Daneben sorgte ein Mikrofon dafür, dass auch alles zu hören war, was die Beiden verbal zum Besten gaben.

Nun folgt auf dem Norisring die Fortsetzung. Die Fans können wie immer abstimmen, bei wem sie per Bordkamera sowohl beim ersten Rennen am Samstag, 27. Juni, als auch einen Tag später beim zweiten Lauf mitfahren wollen. Die Wahl läuft bis Donnerstag, 9 Uhr. Hier geht es zur Wahl.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 01.05., 01:40, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 01.05., 02:10, Motorvision TV
    On Tour
  • Do. 01.05., 03:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 01.05., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 01.05., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Do. 01.05., 06:00, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Do. 01.05., 10:30, N-TV
    PS - Reportage
  • Do. 01.05., 11:00, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 11:30, Motorvision TV
    On Tour
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004212013 | 6