Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

DTM: BMW-Pilot Timo Glock zum zweiten Mal Papa

Von Andreas Reiners
Timo Glock

Timo Glock

Freudige Nachricht im Hause Glock: Der BMW-Pilot ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Montag stellte der 34-Jährige via Instagram seine Tochter Leni Malou vor.

«Darf ich euch unsere kleine Tochter Leni Malou vorstellen! Eine sehr glückliche Familie, ein stolzer Bruder und stolze Eltern verliebt in Leni. Magischer Moment», schrieb Glock. Er und seine Frau Isabell haben bereits den gemeinsamen Sohn Mika.

Das Timing war dabei perfekt, rund eine Woche nach dem siebten DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring und wenige Tage vor dem nächsten Event in Budapest am kommenden Wochenende.

Glock ist damit der nächste in der Reihe stolzer DTM-Väter, die in diesem Jahr Nachwuchs bekommen haben: Vor wenigen Tagen wurde Glocks BMW-Markenkollege Maxime Martin erstmals Papa, der Belgier und seine Frau Marie sind mit Sohn Félix nun zu Dritt. Im Juli freute sich Edoardo Mortara über die Geburt von Tochter Sofia. Der Audi-Pilot ist seit 2014 mit der Spanierin Montserrat Retamal verheiratet.

Auch Timo Scheider wurde Vater, wie Glock zum zweiten Mal. Audi-Pilot Scheider und seine Lebensgefährtin Jessica Hinterseer freuten sich über ihr erstes gemeinsames Kind. Den Rest hält der zweimalige Meister allerdings privat. Mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Jasmin Rubatto hat Scheider bereits den gemeinsamen Sohn Loris.

Im Mai war es Scheiders Markenkollege Jamie Green, der sogar bereits zum dritten Mal Vater wurde. Den Anfang hatte 2016 Mercedes-Fahrer Paul di Resta gemacht, der mit seiner Frau Laura Sohn Leo bekam.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
4