Moreau macht Fortschritte

Von Guido Quirmbach
Guillaume Moreau

Guillaume Moreau

Der in Le Mans am Sonntag verunglückte Rennfahrer zeigt positive Signale.

Guillaume Moreau geht es den Umständen entsprechend besser. Wie OAK-Racing am späten Mittwochabend mitteilte, verlief die Rücken-OP bei dem 29-Jährigen erfolgreich. Tests zeigten, dass er wieder Gefühl in den Beinen hat. Man plant nun ein massgeschneidertes Reha-Programm für Moreau, bei dem er, wie das Team schreibt, aber viel Zeit und Geduld aufwenden muss. Dessen sei sich Moreau aber bewusst.
 
Guillaume Moreau war am Sonntag beim Vortest in Le Mans in sehr stumpfem Winkel zwischen den Porsche Kurven und der Virage Karting in die Mauer eingeschlagen. Wer ihn beim Rennen ersetzen wird und neben Bertrand Baguette und Dominik Kraihamer die 24 Stunden in dem Pescarolo-Judd in Angriff nehmen wird, ist noch offen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 19.09., 18:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr. 19.09., 19:15, Motorvision TV
    Pikes Peak International Hill Climb
  • Fr. 19.09., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 19.09., 20:00, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Fr. 19.09., 21:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 19.09., 21:45, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Fr. 19.09., 22:15, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 19.09., 22:40, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr. 19.09., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 19.09., 23:05, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1909054512 | 4