Daniel Ricciardo: Road Trip nach Las Vegas im RB7

Von Rob La Salle
Daniel Ricciardo unternahm einen Road Trip der besonderen Art

Daniel Ricciardo unternahm einen Road Trip der besonderen Art

Die Formel-1-Sommerpause hat gerade erst angefangen, da entzückt Red Bull Racing die GP-Fans mit einem ganz besonderen Urlaubsvideo von Daniel Ricciardo. Der Australier unternahm im RB7 einen Road Trip nach Las Vegas.

«Ich werde meinen Urlaub zuhause verbringen», verriet Ferrari-Star Sebastian Vettel mit Verweis auf seinen ohnehin schon umfangreichen Reiseplan, den er als GP-Star zu bewältigen hat. Der vierfache Weltmeister erzählte auch, dass er höchstens einmal einen Ausflug auf dem Rad unternehmen und sonst seine Zeit zuhause mit seiner Familie geniessen wolle.

Sehr viel actionreicher gestaltete sich der Urlaub von Daniel Ricciardo. Denn die red Bull Racing-Frohnatur nutzte gleich die erste Gelegenheit, um einen ganz besonderen Road Trip in den USA zu absolvieren. Denn der Australier rückte im RB7 von 2011 aus und startete seine Reise in San Francisco.

Von der kalifornischen Metropole ging es zum Monument Valley, bevor der siebenfache GP-Sieger schliesslich südwärts in die Wüstenstadt Las Vegas weiterfuhr. Dabei passierte Ricciardo nicht nur die berühmte Golden Gate Bridge und damit das Wahrzeichen San Franciscos, sondern auch malerische Wüstenlandschaften und schliesslich den unvergleichlichen Las Vegas Boulevard.

Das Video zur unvergleichlichen Urlaubsfahrt des Red Bull Racing-Piloten – der seine GP-Zukunftspläne für 2019 immer noch nicht verkündet hat – gibt’s für alle Fans hier:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 19.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 21:55, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 22:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 19.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
» zum TV-Programm
5