Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Weiterlesen
Werbung
Lieber spät als nie: Michael Schumacher hat sich bei Rubens Barrichello für das Foul im Ungarn-GP entschuldigt.
Werbung
Werbung
"Es stimmt, ich habe Rubens eine SMS geschickt. Weil ich ihm zum 300. Rennwochenende gratulieren wollte, vor allem aber, weil ich die Vorkommnisse von Ungarn richtig stellen wollte. Ich wollte, dass er weiss – es lag nie in meiner Absicht, ihn gegen die Mauer zu drängen. Es war mir wichtig, dass er das weiss." Schumi im Belgien, das ist etwas ganz Besonders. Michael: "Ich nenne es ja oft augenzwinkernd mein Wohnzimmer, aber es stimmt schon – ich habe wundervolle Erinnerungen an die Strecke. Wir haben eine Wetterprognose für Mischverhältnisse, das kommt mir gelegen. Klar ist die Strafe eine Bürde, aber hier in Belgien kann fast alles passieren."
Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.