Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Weiterlesen
Werbung
Nach Taifun in Japan am Samstag, einem denkwürdigen Regenrennen in Korea sowie nasser Piste in Brasilien am vorigen Samstag wird es in Abu Dhabi zum Abschluss der Saison garantiert keine feuchte Überraschungen geben.
Werbung
Werbung
Für Freitag bis Sonntag sind tagsüber stabile 30 Grad vorgesehen, zehn Kilometer schwache südliche bis östliche Winde, keine Wolke. Eine Wetterlotterie ist demnach nicht zu erwarten. Warum wir das mitteilen? Weil es durchaus nicht selbstverständlich ist. Im November sind in dieser Gegend schon Rallyes im Sandsturm versunken. Und am Tag des ersten Bahrain-GP 2004 tröpfelte es morgens aus einem gelben Himmel.
Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.