MotoGP: Acosta über «größte Respektlosigkeit»

Kanada-GP: Alonso, Vettel & Hamilton ganz anders

Von Mathias Brunner
«Lass uns mal die Tribüne wechseln.» – «Gute Idee ...»

«Lass uns mal die Tribüne wechseln.» – «Gute Idee ...»

Geniale Idee der Formel-1-Macher in Montreal: Ein Ticket, aber drei verschiedene Tribünenplätze!

Eins ist heute schon klar: Beim Kanada-GP vom kommenden Juni in Montreal wird die Bude voll sein. Einer der Gründe für die anhaltende Beliebtheit des kanadischen WM-Laufs – die Organisatoren lassen sich immer wieder mal was Neues einfallen.

Der jüngste Coup: Erstmals werden Dreitages-Karten angeboten, dank welchen die Fans am Freitag, Samstag und Sonntag jeweils auf einem anderen Tribünenplatz sitzen!

François Dumontier, Präsident der «Octane Racing Group», die hinter dem Montreal-GP steht: «Die Idee gründet im Bedürfnis der Fans. Viele haben uns angesprochen und gesagt, sie würden es zu schätzen wissen, wenn sie im Verlaufe des Wochenendes das Spektakel aus verschiedenen Perspektiven geniessen könnten. Also haben wir uns gesagt – wieso setzen wir das nicht um?»

Diese besonderen Tickets haben ihren Preis: Sie kosten als Gold, Silber oder Bronze umgerechnet 368, 340 und 203 Euro.

Mehr Informationen gibt es hier!

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 11.07., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 12:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 11.07., 13:10, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 11.07., 13:40, Motorvision TV
    FastZone
  • Fr. 11.07., 14:10, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 11.07., 15:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 15:05, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 11.07., 15:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 11.07., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 11.07., 17:40, Motorvision TV
    Car History
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1107054513 | 6