Freude für Kimi Räikkönen: James Hunt im Internet
40 Jahre nach Formel-1-Debüt in Monaco: Endlich eine offizielle Internetseite für den englischen Rennfahrer.
2013 ist das Jahr des englischen Formel-1-Champions von 1976: Vor ziemlich genau 40 Jahren gab James hier in Monaco sein Formel-1-Debüt, im kommenden September kommt der Kinofilm über das legendäre Duell zwischen Hunt und Niki Lauda um den Formel-1-WM-Titel in die Kinos.
Tom Hunt sagt: "Wir werden im Laufe der kommenden Wochen und Monate die Webpage laufend bereichern, auch mit zuvor nie gezeigten Fotos aus dem Familien-Archiv. Wir haben ferner verschiedene Fan-Artikel in Auftrag gegeben, es wird Bekleidung geben und auch tolle Gemälde. Aber die Page soll nicht nur das Internet-Zuhause für meinen Vater sein, sondern auch Geld für die James-Hunt-Stiftung sammeln helfen."
Eine der Arbeiten von Künstler Nicolas Hunziker trägt Kimi Räikkönen dieses Wochenende auf dem Helm (siehe HIER).
Den Link zur Webpage finden Sie hier:
Mehr über den Film "Rush" finden Sie hier:
Rush: Premiere in Singapur
Rush: Trailer ist viel versprechend
Rush: Vorpremiere in Wien
Die Formel-1-WM-Historie
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach