Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Lewis Hamilton: Doch kein Liebeslied für Nicole

Von Andreas Reiners
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Der Mercedes-Pilot dementierte heute, dass er gemeinsam mit der Sängerin Ana Lou seinen ersten Song «Say Goodbye» veröffentlicht hat.

Es wäre auch eine zu schöne Geschichte rund um die Weihnachtszeit gewesen: Lewis Hamilton hat via Twitter dementiert, dass er seine Karriere als Musiker gestartet habe. In den vergangenen Tagen kursierten Meldungen sowie ein Video, das den Schluss zuließ, der Mercedes-Pilot habe gemeinsam mit der Musikerin Ana Lou seinen ersten Song «Say Goodbye» veröffentlicht.

Alles Quatsch und offenbar nur ein Scherz, wie Hamilton nun selbst erklärte. «Ich habe gehört, dass jemand einen Song herausgebracht hat und sagte, das sei ich... Ich lache mich tot. Ich habe dieses Mädchen Ana je getroffen noch habe ich von ihr gehört», twitterte Hamilton, plus dem Hashtag WTF (What the F…).

Im Grunde schade, denn mit Appellen wie «warum gibst du uns nicht noch eine Chance? Ich bin nicht wie die anderen», «es ist nicht leicht, wahre Liebe zu finden, du kannst dagegen ankämpfen, aber ich gebe nicht auf» und «du solltest mich den Einen sein lassen» schien er seiner On-Off-Freundin Nicole Scherzinger in «Say Goodbye» einen kleinen Schubs geben zu wollen. Die Romantiker müssen also noch warten.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
» zum TV-Programm
5