Formel 1: Die Besten Boxenfunk-Sprüche
Jubel, Wutausbrüche und lustige Missverständnisse: Um allen Formel-1-Fans die Pause bis zum Kanada-GP zu vertreiben, hören wir noch einmal rein in die derbsten und ungewöhnlichsten Boxenfunk-Sprüche.
Von Kimi Räikkönens kultigem "Lasst mich in Ruhe, ich weiss schon, was ich tue" bis hin zum flotten "Felipe Baby, bleibt ganz cool": Die Boxenfunk-Sprüche der Formel-1-Helden sind das Salz in der GP-Suppe und sorgen immer wieder für Belustigung an der Boxenmauer und vor den TV-Schirmen.
Die Formel-1-Piloten nutzen den direkten Draht an die Box nicht nur, um sich über den Rennverlauf zu informieren oder einsetzende Regenschauer anzukündigen. Am Mikrophon wird auch viel geschimpft, gejubelt, geflucht und manchmal sogar gewürgt. Eine vierteilige Video-Reihe fasst die lustigsten, derbsten und skurrilsten Boxenfunk-Sprüche zusammen.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach