Formel 1: Proteste abgewiesen – Russell 1.

Lenny Kravitz Gaststar beim Malaysia-GP

Von Andreas Reiners
Lenny Kravitz spielt nach dem F1-Rennen in Malaysia

Lenny Kravitz spielt nach dem F1-Rennen in Malaysia

Lenny Kravitz wird nach dem Formel-1-Rennen in Malaysia ein Konzert geben. Diesmal dürfen alle Besucher den Rockstar kostenlos sehen.

Nach dem Formel-1-Rennen in Malaysia können sich die Fans auf ein weiteres Highlight freuen: Rockstar Lenny Kravitz wird im Anschluss an das Rennen ein 70-minütiges Konzert geben. Neben Kravitz werden auch einige lokale Künstler einen Auftritt bekommen.

Das Besondere in diesem Jahr: Alle Ticketinhaber können den Event kostenlos verfolgen, wie Streckenchef Datuk Razlan Razali erklärte. In der Vergangenheit durften nur Haupttribünen-Besucher das Konzert sehen, ohne etwas bezahlen zu müssen. Bei allen anderen Fans wurde ein Aufschlag verlangt. Das Konzert nach dem Rennen hatte sich in den vergangenen Jahren steigender Beliebtheit erfreut.

«Wir wollten es in diesem Jahr zum ersten Mal noch spannender machen und danken damit allen Ticketkäufern für ihre dauerhafte Unterstützung, mit der sie das Konzert für alle kostenlos möglich gemacht haben», sagte er.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 16.06., 10:45, Motorvision TV
    Made in ...
  • Mo. 16.06., 11:10, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Mo. 16.06., 11:35, Motorvision TV
    On Tour
  • Mo. 16.06., 13:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo. 16.06., 14:00, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • Mo. 16.06., 14:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mo. 16.06., 15:35, Motorvision TV
    Car History
  • Mo. 16.06., 16:25, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 17:30, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo. 16.06., 18:30, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1606054512 | 4