Button bald bei McLaren?

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
McLaren-Duo 2010: Hamilton und Button!

McLaren-Duo 2010: Hamilton und Button!

McLaren oder Mercedes? Die Gerüchte um die Zukunft von Weltmeister Jenson Button reissen nicht ab. Möglicherweise noch heute Unterschrift bei McLaren.

Formel-1-Weltmeister [*Person Jenson Button*] steht gemäss «autosport» kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Rennstall McLaren. Der Deal soll diese Woche noch offiziell werden.

Die Vertragsverhandlungen mit seinem aktuellen Arbeitgeber BrawnGP sollen an den Gehaltsvorstellungen des 29-jährigen Briten gescheitert sein. Auch die Übernahme von Mercedes habe an den offerierten vier Millionen Pfund (4,5 Millionen Euro) Jahresgage nichts geändert, wie Brawn-Direktor Nick Fry versichert.

Teamchef Ross Brawn will von einem Wechsel nichts wissen: «Noch laufen die Lohnverhandlungen, ich wäre mehr als erstaunt, wenn ein Wechsel zu McLaren wirklich zu Stande käme», erklärte er gegenüber der britischen Zeitung «The Independent».

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 05.12., 21:20, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 05.12., 21:45, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Sa. 05.12., 21:50, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Sa. 05.12., 22:15, Motorvision TV
    Silk Way Rally
  • Sa. 05.12., 22:15, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Sa. 05.12., 22:40, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020
  • Sa. 05.12., 22:45, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Sa. 05.12., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 06.12., 00:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • So. 06.12., 00:00, RTL
    2020! Menschen, Bilder, Emotionen
» zum TV-Programm
7DE