Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Button bald bei McLaren?

Von Vanessa Georgoulas
McLaren-Duo 2010: Hamilton und Button!

McLaren-Duo 2010: Hamilton und Button!

McLaren oder Mercedes? Die Gerüchte um die Zukunft von Weltmeister Jenson Button reissen nicht ab. Möglicherweise noch heute Unterschrift bei McLaren.

Formel-1-Weltmeister [*Person Jenson Button*] steht gemäss «autosport» kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem Rennstall McLaren. Der Deal soll diese Woche noch offiziell werden.

Die Vertragsverhandlungen mit seinem aktuellen Arbeitgeber BrawnGP sollen an den Gehaltsvorstellungen des 29-jährigen Briten gescheitert sein. Auch die Übernahme von Mercedes habe an den offerierten vier Millionen Pfund (4,5 Millionen Euro) Jahresgage nichts geändert, wie Brawn-Direktor Nick Fry versichert.

Teamchef Ross Brawn will von einem Wechsel nichts wissen: «Noch laufen die Lohnverhandlungen, ich wäre mehr als erstaunt, wenn ein Wechsel zu McLaren wirklich zu Stande käme», erklärte er gegenüber der britischen Zeitung «The Independent».

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 24.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 24.04., 20:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 20:55, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Mi.. 24.04., 23:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 00:00, Eurosport 2
    Supersport: Weltmeisterschaft
  • Do.. 25.04., 00:10, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 25.04., 00:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5