Silver Cup-Meister gehen nicht in Jeddah an den Start
Beim GT World Challenge Europe Endurance Cup in Monza gewannen Colin Caresani, Daan Arrow und Tanart Sathienthirakul vorzeitig den Titel im Silver Cup. Beim Saisonfinale in Jeddah wird das WINWARD-Trio nicht starten.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Beim vierten Rennwochenende des GT World Challenge Europe Endurance Cup sicherten sich die WINWARD Racing-Piloten Colin Caresani, Daan Arrow und Tanart Sathienthirakul den Titel im Silver Cup. Beim Saisonauftakt in Le Castellet und Monza konnte das Trio die Klasse für sich entscheiden.
Werbung
Werbung
Über Social Media teilte WINWARD Racing nun mit, dass die beiden Niederländer und ihr thailändischer Partner Sathienthirakul nicht beim Saisonfinale in Jeddah an den Start gehen werden. Gründe für den Nichtstart nannte das Mercedes-AMG-Team nicht. Trotzdem wird WINWARD Racing auf dem ultraschnellen Stadtkurs an den Start gehen. Maro Engel, Lucas Auer und Daniel Morad werden in der Pro-Klasse die MANN-FILTER-Mamba steuern.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.