Castroneves akzeptiert die Strafe

Von Lewis Franck
Strafe akzeptiert: Helio Castroneves

Strafe akzeptiert: Helio Castroneves

Der Brasilianer bedauert seine Reaktion nach der Bestrafung beim Edmonton-Rennen.
Helio Castroneves zeigt sich mit dem von der Indy Racing League gefällten Urteil – eine Geldstrafe von 60'000 Us-Dollar sowie Bewährung bis Ende Jahr – einverstanden. «Ich kann nur wiederholen, dass ich bedaure, was nach dem Rennen vorgefallen ist und ich entschuldige mich dafür, dass ich meinen Emotionen freien Lauf gelassen habe. Obwohl die Enttäuschung darüber, mittels schwarzer Flagge in Führung liegend nur wenige Runden vor Schluss um den Sieg gebracht worden zu sein, wohl noch lange Bestand haben wird, verstehe und akzeptiere ich das Urteil der IRL, mich für mein Verhalten zu bestrafen. Ich schaue nun vorwärts und hoffe, den Erfolg des Team Penske an diesem Wochenende in Lexington fortführen zu können.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Verstappen gegen Hamilton: So stehen die Chancen

Mathias Brunner
Max Verstappen siedelt die Chancen auf einen Titelgewinn 2021 bei «fünfzig zu fünfzig» an. Wir sagen, auf welchen Strecken der Niederländer gegen Lewis Hamilton die besseren Aussichten hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 22.10., 23:55, Motorvision TV
    BTPA Tractor Pulling
  • Sa.. 23.10., 00:05, Eurosport 2
    Rallye: Rallye Ungarn
  • Sa.. 23.10., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 23.10., 02:40, Spiegel TV Wissen
    Miniatur Wunderland XXL
  • Sa.. 23.10., 02:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 23.10., 03:05, SPORT1+
    Motorsport - DTM Trophy
  • Sa.. 23.10., 04:00, SPORT1+
    Motorsport - DTM Trophy
  • Sa.. 23.10., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 23.10., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Sa.. 23.10., 06:13, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
3DE