Stühlerücken bei NHL und HVM

Von Oliver Runschke
Indy Car
Oriol Servia

Oriol Servia

Offenbar hat Robert Doornbos bereits bei HVM angedockt, sein ehemaliges Cockpit bei NHL ist schon wieder besetzt.

Nach Informationen des US-Fernsehsenders Speed hat [*Person Robert Doornbos*] bereits bei HVM angedockt und wird bereits am kommenden Wochenende in Mid Ohio für das Team des ehemaligen Pacific-Formel-1-Chef Keith Wiggings starten. Doornbos hatte gestern nach zwölf Rennen und einen bisher enttäuschendem Saisonverlauf seine Trennung von Newman/Haas/Lanigan bekanntgegeben. Mit HVM feierte der Niederländer in der ChampCar seinerzeit zwei Siege.

Der Platz des Niederländers bei N/H/L ist allerdings offenbar bereits schon wieder besetzt, der Spanier [*Person Oriol Servia*] soll das Cockpit an der Seite von Graham Rahal einnehmen. Servia, der mit N/H/L in der Vergangenheit in der ChampCar bereits den Vizetitel einfahren konnte, sitzt wird aber vermutlich nur in Mid Ohio und in Sears Point im Dallara von Mike Lanigan und Carl Haas. Für die letzten drei Ovalrennen sucht NHL nach einer anderen Lösung. Servia ist in diesem Jahr ohne festes Cockpit und ging bisher nur beim Indy 500 für Rahal-Lettermann an den Start.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen gegen Lewis Hamilton: FIA versagt

Mathias Brunner
​Viele Fans waren angewidert: Max Verstappen musste nach seiner Attacke gegen Lewis Hamilton die Führung an den Briten zurückgeben, auf Druck der Rennleitung. Die FIA versagt anhaltend.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 14.04., 13:20, Sky Discovery Channel
    So baut man Traumautos
  • Mi.. 14.04., 14:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 14.04., 15:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 14.04., 15:15, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi.. 14.04., 15:45, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mi.. 14.04., 16:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Mi.. 14.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 14.04., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mi.. 14.04., 22:25, ORF 1
    Talk 1
  • Do.. 15.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6DE