Stühlerücken bei NHL und HVM

Von Oliver Runschke
Oriol Servia

Oriol Servia

Offenbar hat Robert Doornbos bereits bei HVM angedockt, sein ehemaliges Cockpit bei NHL ist schon wieder besetzt.

Nach Informationen des US-Fernsehsenders Speed hat [*Person Robert Doornbos*] bereits bei HVM angedockt und wird bereits am kommenden Wochenende in Mid Ohio für das Team des ehemaligen Pacific-Formel-1-Chef Keith Wiggings starten. Doornbos hatte gestern nach zwölf Rennen und einen bisher enttäuschendem Saisonverlauf seine Trennung von Newman/Haas/Lanigan bekanntgegeben. Mit HVM feierte der Niederländer in der ChampCar seinerzeit zwei Siege.

Der Platz des Niederländers bei N/H/L ist allerdings offenbar bereits schon wieder besetzt, der Spanier [*Person Oriol Servia*] soll das Cockpit an der Seite von Graham Rahal einnehmen. Servia, der mit N/H/L in der Vergangenheit in der ChampCar bereits den Vizetitel einfahren konnte, sitzt wird aber vermutlich nur in Mid Ohio und in Sears Point im Dallara von Mike Lanigan und Carl Haas. Für die letzten drei Ovalrennen sucht NHL nach einer anderen Lösung. Servia ist in diesem Jahr ohne festes Cockpit und ging bisher nur beim Indy 500 für Rahal-Lettermann an den Start.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Sebastian Vettel: Ein Mann mit Rückgrat – bis zuletzt

Mathias Brunner
Sebastian Vettel hat seine Entscheidung getroffen. Er will Ende 2022 nicht mehr Formel-1-Fahrer sein, sondern lieber seine Kinder aufwachsen sehen. Diese Entscheidung passt zum Heppenheimer.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.08., 00:00, Eurosport 2
    Speedway: FIM Grand Prix
  • Do.. 18.08., 00:35, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 18.08., 01:00, Motorvision TV
    Andros Trophy 2019
  • Do.. 18.08., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.08., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.08., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.08., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Do.. 18.08., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.08., 06:00, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Do.. 18.08., 06:00, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
» zum TV-Programm
8AT