MotoGP: Marquez ist für Bagnaia zu viel

Alex Lloyd bei N/H/L

Von Oliver Runschke
Hat Alex Lloyd bei N/H/L mehr Glück?

Hat Alex Lloyd bei N/H/L mehr Glück?

Alex Lloyd startet beim IndyCar-Finale in Homestead für Newman-Haas-Lanigan.

Vor gut zwei Wochen hatte sich [*Person Alex Lloyd*] von Ganassi getrennt, um die Chance zu bekommen, für die letzten Rennen der Saison noch in einem anderem Team Unterschlupf zu finden. Der Plan ist aufgegangen. Nachdem er bei Ganassi nur auf der Reservebank sass, hat [*Team Newman/Haas/Lanigan Racing*] den Briten für das IndyCar-Finale in Homestead verpflichtet.

Dort wird er Teamkollege von [*Person Graham Rahal*] und übernimmt das Cockpit, das nach dem Wechsel von Robert Doornbos zu [*Person HVM Racing*] zeitweise Oriol Servia eingenommen hatte. Wer den NHL-Dallara-Honda hingegen beim Japan-Auftritt in Montegi steuern wird, ist derzeit vom Team noch nicht bestätigt.

Lloyd, der 2007 die IndyLights gewann, kann erst auf zwei IndyCar-Starts zurückblicken. In diesem Jahr sass er nur beim Indy 500 im Cockpit, dort wurde er 13. 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Schleudersitz Teamchef: Nur Toto Wolff ist noch da

Von Mathias Brunner
​Die jüngsten Veränderungen bei Red Bull unterstreichen wieder einmal: Der Platz des Teamchefs ist ein Schleudersitz. In den vergangenen Jahren blieb nur ein Mann fest im Sessel, Toto Wolff bei Mercedes.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 10.07., 18:40, Einsfestival
    Sturm der Liebe
  • Do. 10.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do. 10.07., 19:55, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
  • Do. 10.07., 20:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 10.07., 21:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 10.07., 22:35, Motorvision TV
    Car History
  • Do. 10.07., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 00:50, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 11.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 03:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1007054512 | 4