Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Alex Lloyd bei N/H/L

Von Oliver Runschke
Hat Alex Lloyd bei N/H/L mehr Glück?

Hat Alex Lloyd bei N/H/L mehr Glück?

Alex Lloyd startet beim IndyCar-Finale in Homestead für Newman-Haas-Lanigan.

Vor gut zwei Wochen hatte sich [*Person Alex Lloyd*] von Ganassi getrennt, um die Chance zu bekommen, für die letzten Rennen der Saison noch in einem anderem Team Unterschlupf zu finden. Der Plan ist aufgegangen. Nachdem er bei Ganassi nur auf der Reservebank sass, hat [*Team Newman/Haas/Lanigan Racing*] den Briten für das IndyCar-Finale in Homestead verpflichtet.

Dort wird er Teamkollege von [*Person Graham Rahal*] und übernimmt das Cockpit, das nach dem Wechsel von Robert Doornbos zu [*Person HVM Racing*] zeitweise Oriol Servia eingenommen hatte. Wer den NHL-Dallara-Honda hingegen beim Japan-Auftritt in Montegi steuern wird, ist derzeit vom Team noch nicht bestätigt.

Lloyd, der 2007 die IndyLights gewann, kann erst auf zwei IndyCar-Starts zurückblicken. In diesem Jahr sass er nur beim Indy 500 im Cockpit, dort wurde er 13. 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 11:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi.. 24.04., 11:40, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 14:00, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 14:55, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mi.. 24.04., 16:10, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi.. 24.04., 16:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
5