Viel Neues bei JIR

Von Otto Zuber
Moto2
Beta wirbt prominent auf Zarcos Maschine

Beta wirbt prominent auf Zarcos Maschine

Das Moto2-Team wartet in Silverstone mit einem neuen Outfit für Johann Zarco und dem GP-Debüt für Eric Granado auf.

JIR ist das Moto2-Team von Luca Montiron, es war in der bisherigen Saison als Ein-Mann-Show unterwegs, weil Pilot Eric Granado das Mindestalter noch nicht erreicht hatte. Nun ist der Brasilianer seit letztem Sonntag 16 Jahre alt und kann dieses Wochenende beim Grossbritannien-GP erstmals ins Geschehen eingreifen.

Granado hatte sich mit Rennen in Spanien und Italien auf sein GP-Debüt vorbereitet.

Teamkollege Johann Zarco hat sich bereits gut in der für ihn neuen Klasse etabliert. In Silverstone gibt es auch für den Franzosen eine Neuerung. Seine MotoB-TSR-Maschine wird in den Farben von Sponsor Beta lackiert sein.

Mehr über...

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton tobt: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»

Mathias Brunner
​Der Engländer Lewis Hamilton ist aufgebracht: Der Weltmeister nervt sich über Zeitungsberichte, wonach er von Mercedes ein Jahresgehalt von 40 Millionen Pfund fordere. Lewis: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»
» weiterlesen
 

TV-Programm

Do. 09.07., 19:00, Eurosport 2
Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
Do. 09.07., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Do. 09.07., 20:15, ServusTV Österreich
P.M. Wissen
Do. 09.07., 20:55, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 09.07., 20:55, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 09.07., 21:20, Motorvision TV
Chateaux Impney Hill Climb
Do. 09.07., 21:45, Hamburg 1
car port
Do. 09.07., 22:10, Motorvision TV
Top Speed Classic
Do. 09.07., 23:00, Eurosport
Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
Do. 09.07., 23:45, Hamburg 1
car port
» zum TV-Programm