Viel Neues bei JIR

Von Otto Zuber
Moto2
Beta wirbt prominent auf Zarcos Maschine

Beta wirbt prominent auf Zarcos Maschine

Das Moto2-Team wartet in Silverstone mit einem neuen Outfit für Johann Zarco und dem GP-Debüt für Eric Granado auf.

JIR ist das Moto2-Team von Luca Montiron, es war in der bisherigen Saison als Ein-Mann-Show unterwegs, weil Pilot Eric Granado das Mindestalter noch nicht erreicht hatte. Nun ist der Brasilianer seit letztem Sonntag 16 Jahre alt und kann dieses Wochenende beim Grossbritannien-GP erstmals ins Geschehen eingreifen.

Granado hatte sich mit Rennen in Spanien und Italien auf sein GP-Debüt vorbereitet.

Teamkollege Johann Zarco hat sich bereits gut in der für ihn neuen Klasse etabliert. In Silverstone gibt es auch für den Franzosen eine Neuerung. Seine MotoB-TSR-Maschine wird in den Farben von Sponsor Beta lackiert sein.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen, Lewis Hamilton: Nächster Crash kommt

Mathias Brunner
Noch immer ist die Aufregung gross wegen der Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton in England. Dabei war ein Crash zwischen den beiden Ausnahmekönnern immer nur eine Frage der Zeit.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 02.08., 22:15, Motorvision TV
    FIM World Motocross Championship 2021
  • Mo.. 02.08., 22:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Mo.. 02.08., 22:40, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship 2021
  • Mo.. 02.08., 23:10, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship 2021
  • Mo.. 02.08., 23:55, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • Di.. 03.08., 02:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 03.08., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 03.08., 07:45, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Di.. 03.08., 10:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 03.08., 12:55, Spiegel TV Wissen
    Auto Motor Party
» zum TV-Programm
3DE