Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Folger in Spanien: «Das Baby sehe ich weiterhin oft»

Von Matthias Dubach
Jonas Folger: Die Umzugkisten stehen bereit

Jonas Folger: Die Umzugkisten stehen bereit

Um ganzjährig trainieren zu können, ziehen die GP-Piloten Jonas Folger und Marcel Schrötter nächste Woche aus Bayern nach Spanien.

Nächste Woche werden Jonas Folger und Marcel Schrötter Spanier, die beiden Freunde ziehen in ein Haus zwischen Barcelona und Girona. Folger erzählte: «Wir werden den Umzug in in der nächsten Woche, also zu Beginn der Sommerpause, über die Bühne bringen. Nach dem Sachsenring habe ich noch einen Termin, aber danach wird zusammengepackt und alles organisiert.»

Mit der Übersiedelung aus Bayern Richtung Süden verlässt Folger – zumindest geographisch – seine kleine Familie mit Baby Sophie. Aber der Moto3-Pilot gibt Entwarnung. «Das Baby werde ich weiterhin sehen, ich werde schon sehr oft nach Hause kommen. Ich werde trotz Umzug viel Zeit zu Hause verbringen», versichert er.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
4