MX-Rückblick 2016-11: Eklats beim ADAC-Hallencross
Marvin Musquin (KTM) wird im November 'König von Lille'. SX2-Sieger Brian Hsu (Husqvarna) erhält in München eine Strafe und das SX Chemnitz beginnt mit einer Schrecksekunde.
Im November findet traditionell das bedeutendste europäische
Die deutsche Supercross-Hoffnung Brian Hsu kann am zweiten Tag
Deutsche Hallencross-Saison beginnt
In Stuttgart beginnt der ADAC-Supercross-Cup
Schrecksekunde in Chemnitz
Die
Die Bilder von Bielstein Mitte des Jahres kommen wieder hoch. Doch diesmal geht es zum Glück gut. Die Rennleitung tut das einzig Richtige und ändert das Streckenlayout.
Protest nach Streckenumbauten
Nach dem Umbau versäumen es die Offiziellen jedoch, dem Meisterschaftsführenden, Nicholas Schmidt, eine Einführungsrunde zu gewähren, die ihm nach dem Streckenumbau zugestanden hätte. Das zieht einen Protest nach sich, dessen Ergebnis noch aussteht.
Fauxpas nach Fehlentscheidung
Die SX2-Klasse wird
Hsu ist sauer und will vom ADAC-Hallencross nichts mehr wissen. Er startet stattdessen in Frankreich und
Comeback von Villopoto
Ryan Villopoto kehrt im November auf die Rennstrecke zurück und startet in der
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach