Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Kristers Sergis: Comeback nur mit Sponsoren

Von Axel Koenigsbeck
Krister Sergis und Kaspars Stupelis 2008

Krister Sergis und Kaspars Stupelis 2008

Radio Fahrerlager hat bekanntlich immer Neuigkeiten parat - mal wahre, mal erfundene.

Deshalb hat SPEEDWEEK bei Kristers Sergis nachgefragt, was an den Gerüchten um sein Comeback wahr ist. Der fünffache MX-Gespann-Weltmeister teilte uns daraufhin mit: «Derzeit bereite ich mich bei nationalen Rennen vor. Wenn die Tests gut verlaufen, werde ich an den GP von Lettland in Kegums und Estland in Kivioli teilnehmen. Im nächsten Jahr würde ich dann gerne die komplette Saison bestreiten - allerdings nur, wenn das komplette Budget durch Sponsoren abgedeckt wird. Auf dieses Ziel arbeite ich zurzeit hin.»

Bei der Frage nach dem Beifahrer für 2011 hüllt sich Sergis auch auf unser Nachhaken hin in Schweigen. Es darf also weiter spekuliert werden, ob sein Ex-Partner Kaspars Stupelis wieder mit von der Partie ist. Jedenfalls wurde diese Option bereits verbreitet. Man darf gespannt sein, was der zurzeit mit Maris Rupeiks ziemlich erfolgreiche zweifache Weltmeister-Beifahrer zu diesem Thema zu sagen hat.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4