Jack Brunell: «Grands Prix sind geplant»

Von Sanchez Monteiro
Motocross
brunellhoechstaedt0901

brunellhoechstaedt0901

Sturm-Racing-Pilot Jack Brunell will 2010 seine ersten Grands Prix fahren. Ausserdem steht der Titel im ADAC MX Youngsters-Cup auf der Zu-erledigen-Liste.

Jack Brunell möchte 2010 zum ersten Mal MX2-WM fahren. Mit einer Wildcard sind Starts in Deutschland und England, sowie vielleicht in Frankreich, Belgien oder Schweden im Gespräch. Der 20-Jährige wird dabei wieder auf eine Sturm-Kawasaki vertrauen.

Ganz oben auf dem Programm steht aber der ADAC MX Youngsters-Cup. Dort will Brunell den Titel, und auch in der nationalen britischen Meisterschaft wird gefahren. Ob Zwei- oder Viertakt steht noch nicht fest. «Wenn das in der nächsten Saison mit den GPs gut klappt, dann möchte ich bald auch eine komplette WM-Saison bestreiten, bevor ich mein eigentliches Ziel verwirkliche und in der AMA Supercross-Serie in Amerika fahre», bestätigte der Engländer.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 05.12., 22:15, Motorvision TV
    Silk Way Rally
  • Sa. 05.12., 22:15, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Sa. 05.12., 22:40, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020
  • Sa. 05.12., 22:45, Sky Sport 2
    Formel 2
  • Sa. 05.12., 22:45, Hamburg 1
    car port
  • So. 06.12., 00:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • So. 06.12., 00:00, RTL
    2020! Menschen, Bilder, Emotionen
  • So. 06.12., 00:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • So. 06.12., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 06.12., 01:55, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020
» zum TV-Programm
6DE