Jack Brunell: «Grands Prix sind geplant»

Von Sanchez Monteiro
brunellhoechstaedt0901

brunellhoechstaedt0901

Sturm-Racing-Pilot Jack Brunell will 2010 seine ersten Grands Prix fahren. Ausserdem steht der Titel im ADAC MX Youngsters-Cup auf der Zu-erledigen-Liste.

Jack Brunell möchte 2010 zum ersten Mal MX2-WM fahren. Mit einer Wildcard sind Starts in Deutschland und England, sowie vielleicht in Frankreich, Belgien oder Schweden im Gespräch. Der 20-Jährige wird dabei wieder auf eine Sturm-Kawasaki vertrauen.

Ganz oben auf dem Programm steht aber der ADAC MX Youngsters-Cup. Dort will Brunell den Titel, und auch in der nationalen britischen Meisterschaft wird gefahren. Ob Zwei- oder Viertakt steht noch nicht fest. «Wenn das in der nächsten Saison mit den GPs gut klappt, dann möchte ich bald auch eine komplette WM-Saison bestreiten, bevor ich mein eigentliches Ziel verwirkliche und in der AMA Supercross-Serie in Amerika fahre», bestätigte der Engländer.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
11