Valencia FP4: Stürze von Dani Pedrosa & Marc Márquez
Eigentlich geht es um FP4 in der MotoGP-Klasse nur um den richtigen Speed fürs Rennen. Die Honda-Stars Pedrosa und Márquez wollten es trotzdem genau wissen – und stürzten.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Das vierte freie Training auf dem Circuit Ricardo Tormo forderte mit Dani Pedrosa und Marc Márquez zwei prominente Sturzopfer, die beiden Repsol-Honda-Werkspiloten kamen jedoch glimpflich davon.
Werbung
Werbung
Die Bestzeit sicherte sich Marc Márquez in 1:30,906 min vor Jorge Lorenzo (0,055 sec zurück) und Maverick Viñales, der 0,090 sec auf die Bestzeit einbüsste. In diesem FP4 geht es in erster Linie darum, die Rennabstimmung zu verbessern und die Rennpace zu optimieren.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.