Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Das war ein gutes Training

Kolumne von Casey Stoner
Stoner

Stoner

Es ist noch immer zu früh, um einen Comeback-Termin bekannt geben zu können. Den Misano-GP am TV zu sehen, war ein merkwürdiges Gefühl.

Ich habe eine weitere Woche in meiner Heimat verbracht. Am letzten Donnerstag schaute ich bei meinem Arzt vorbei zur Kontrolle des operierten Knöchels. Er war glücklich mit dem Verlauf der Heilung, aber wir werden erst in einigen Wochen genau wissen, wie es wirklich aussieht.

Dehalb kann ich noch nicht bestätigen, wann ich mein Comeback geben kann. Ich hoffe weiterhin, dass es in Japan geschehen kann. Am letzten Wochenende war ich nach Sandown gereist, um mir das Rennen der V8 Supercars anzusehen. Es tat gut, wieder rauszukommen und etwas zu unternehmen. Das Triple Eight Team machte einen hervorragenden Job, sie holten die Ränge 1 und 3!

Nun bin ich wieder zu Hause, nehme es gemütlich und warte, bis ich wieder beim Arzt vorbeischauen kann.

Ich habe auch das MotoGP-Rennen in Misano angeschaut. Es war merkwürdig, das Rennen am Fernsehen zu verfolgen. Aber ich vermute, das war ein gutes Training für nächstes Jahr! Es tat mir leid für Dani, dass er am Anfang diese Probleme hatte und dann aus dem Rennen gerissen wurde. Da war wirklich viel Pech dabei!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 12:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
11