Vom 10. bis 12. Juli findet auf dem Sachsenring wieder der Grand Prix von Deutschland statt. Ein Spediteur aus Bayern wirbt nun in ganz Europa für Deutschlands größte Motorsportveranstaltung.
Noch vor dem ersten Rennen 2026 wurden hinter den Kulissen Fahrerverträge für 2027 vorbereitet. Bei allem Neuigkeitswert dürfte das dem Sport mehr Schaden als Nutzen bringen. Ein Kommentar.
Weiterlesen
Werbung
Sachsenring-Fan und Spediteur Dominik Schlosser führt seit 2010 zusammen mit seinem Geschäftspartner Reinhard Straller die Spedition DSRS-Transporte mit Sitz im bayerischen Vilshofen.
Werbung
Werbung
Seit einigen Jahren schon ist der 35-jährige Oberpfälzer ein fester Bestandteil des Stefan Bradl-Fanclubs. 2014 hatte er schon Werbung für Stefan Bradl gefahren. Nun arbeitet er mit der Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH zusammen. Seit Anfang März fahren nun drei der Speditions-Trucks mit der Werbung für den Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 10. bis 12. Juli 2015 auf dem Sachsenring stattfindet, durch ganz Europa und werben für Deutschlands größte Motorsportveranstaltung.
Noch vor dem ersten Rennen 2026 wurden hinter den Kulissen Fahrerverträge für 2027 vorbereitet. Bei allem Neuigkeitswert dürfte das dem Sport mehr Schaden als Nutzen bringen. Ein Kommentar.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.