Cal Crutchlow: Castrol als Sponsor für Sepang-GP

Von Oliver Feldtweg
MotoGP

Seit Brünn sind bei LCR-Honda die Logos des mysteriösen Hauptsponsors CWM verschwunden. In Malaysia tritt erstmals bei Crutchlow Castrol als One-Event-Sponsor auf.

Es war seit einigen Wochen ein offenes Geheimnis, dass Castrol bei LCR in diesem Jahr noch einmal als Hauptsponsor auftreten wird: Jetzt ist es so weit. In Sepang stellte Cal Crutchlow heute sein Castrol-Design für den Malaysia-GP vor.

Nach Platz 7 in Australien hinter Dani Pedrosa und Maverick Vinales will der WM-Achte am Wochenende in Sepang noch einmal eine starke Leistung abliefern. Bisher ist ihm 2015 bei LCR erst ein Podestplatz gelungen – Rang 3 in Argentinien.

«Ich freue mich auf das Rennen in Malaysia», versicherte Cal. «Wir haben wir im Februar einen anständigen Test gehabt. Das meine erste richtige Bewährungsprobe auf der Honda RC213V. Und seither hat sich natürlich viel geändert. Ich glaube, ich fahre inzwischen viel besser als zu Beginn der Saison, als ich noch allerhand Neues über das Bike lernen musste. Jetzt müssen wir weiter in die Richtung gehen, de wir eingeschlagen haben. Ich habe das Gefühl, wir haben in Japan und Australien gute Leistungen vollbracht. Aber man kann sich immer steigern. Hoffentlich kann ich mich an diesem Wochenende verbessern.»

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton tobt: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»

Mathias Brunner
​Der Engländer Lewis Hamilton ist aufgebracht: Der Weltmeister nervt sich über Zeitungsberichte, wonach er von Mercedes ein Jahresgehalt von 40 Millionen Pfund fordere. Lewis: «Hört auf, Scheiss zu erfinden!»
» weiterlesen
 

TV-Programm

Mi. 05.08., 18:15, SPORT1+
Motorsport - ADAC Formel 4
Mi. 05.08., 18:45, ORF Sport+
LIVE FIA Formel E
Mi. 05.08., 18:47, Eurosport
Formel E: FIA-Meisterschaft
Mi. 05.08., 18:55, SPORT1+
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup
Mi. 05.08., 19:00, Eurosport
Formel E: FIA-Meisterschaft
Mi. 05.08., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Mi. 05.08., 19:30, Motorvision TV
Formula E Street Racers
Mi. 05.08., 19:40, SPORT1+
Motorsport - ADAC GT Masters Rennen
Mi. 05.08., 20:00, Motorvision TV
GT World Challenge
Mi. 05.08., 20:35, ORF Sport+
Formel 1
» zum TV-Programm
18