Seit Brünn sind bei LCR-Honda die Logos des mysteriösen Hauptsponsors CWM verschwunden. In Malaysia tritt erstmals bei Crutchlow Castrol als One-Event-Sponsor auf.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Es war seit einigen Wochen ein offenes Geheimnis, dass Castrol bei LCR in diesem Jahr noch einmal als Hauptsponsor auftreten wird: Jetzt ist es so weit. In Sepang stellte Cal Crutchlow heute sein Castrol-Design für den Malaysia-GP vor.
Werbung
Werbung
Nach Platz 7 in Australien hinter Dani Pedrosa und Maverick Vinales will der WM-Achte am Wochenende in Sepang noch einmal eine starke Leistung abliefern. Bisher ist ihm 2015 bei LCR erst ein Podestplatz gelungen – Rang 3 in Argentinien. "Ich freue mich auf das Rennen in Malaysia", versicherte Cal. "Wir haben wir im Februar einen anständigen Test gehabt. Das meine erste richtige Bewährungsprobe auf der Honda RC213V. Und seither hat sich natürlich viel geändert. Ich glaube, ich fahre inzwischen viel besser als zu Beginn der Saison, als ich noch allerhand Neues über das Bike lernen musste. Jetzt müssen wir weiter in die Richtung gehen, de wir eingeschlagen haben. Ich habe das Gefühl, wir haben in Japan und Australien gute Leistungen vollbracht. Aber man kann sich immer steigern. Hoffentlich kann ich mich an diesem Wochenende verbessern."
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.