MotoGP: KTM-Motorenchef geht zu Honda

Sachsenring-GP definitiv gesichert

Von Matthias Dubach
Die MotoGP fährt weiterhin vor dem Ankerberg

Die MotoGP fährt weiterhin vor dem Ankerberg

Ministerpräsident Tillich und ADAC-Sportpräsident Tomczyk kommen zum Sachsenring, um die Bekanntgabe des langfristigen MotoGP-Vertrags zu feiern. Die Fans sind dazu eingeladen.

Morgen Freitag können auf dem Sachsenring vorgezogene Weihnachten gefeiert werden. Zwar stand schon länger fest, dass der Deutschland-GP weiterhin auf der Strecke bei Hohenstein-Ernstthal ausgetragen wird. Doch nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Im Beisein von Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und ADAC-Deutschland-Sportpräsident Herrmann Tomczyk wird morgen die Erneuerung des langfristig ausgerichteten Vertrages für die MotoGP-WM auf dem Sachsenring bekanntgegeben.

Zum freudigen Ereignis für die ganze Region sind alle Fans herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt morgen (2. Dezember) um 13.30 Uhr auf dem Sachsenring.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 02.07., 11:05, Motorvision TV
    On Tour
  • Mi. 02.07., 12:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mi. 02.07., 12:20, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Mi. 02.07., 12:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 02.07., 13:00, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis der Steiermark
  • Mi. 02.07., 15:20, Motorvision TV
    Extreme E Highlights
  • Mi. 02.07., 16:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 02.07., 17:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 02.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 02.07., 19:55, Sky Sport Austria
    Formel 1: Großer Preis von Österreich
» zum TV-Programm
6.94 25061324 C0207054513 | 4