Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Hiroshi Aoyama und Marco Simoncelli wurden bei ihren dreitätigen Testfahrten in Sepang am zweiten Tag durch Regen behindert. Dennoch konnten beide ihre Zeiten vom Vortag verbessern.
Werbung
Werbung
Sowohl Interwetten-Honda-Pilot Aoyama als auch San-Carlo-Gresini-Fahrer Simoncelli konzentrierten sich bei ihrer Arbeit auf die Elektronik ihrer Honda RC 212 V. Um 14 Uhr mussten sie die Arbeit wegen starkem Regen unterbrechen, aber um 16.30 Uhr war die Strecke bereits wieder abgetrocknet. Aoyamas Bestzeit nach 43 Runden stand bei 2:03,25, also mehr als eine Sekunde besser als am Montag. Simoncelli drehte 56 Runden, seine Bestzeit betrug 2:03,70. Damit verbesserte sich der Italiener um 0,78 Sekunden im Vergleich zu Vortag.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.