Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. MXGP
  4. /
  5. Motocross-WM MX2
  6. /
  7. News
Werbung
Musquins Fehler
MX2-Weltmeister Marvin Musquin verzockte bei der dritten Runde der Motocross-WM in Valkenswaard seine Tabellenführung.
Motocross-WM MX2
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
Souverän, schnell und sicher. So könnte man Marvin Musquins Auftritte seit dem WM-Start 2009 in Faenza beschreiben. Doch der Franzose strauchelte in Valkenswaard und verlor gerade diese Eigenschaften. Die Konsequenz: Verlust der Meisterschaftsführung.
Werbung
Werbung
Auslöser für Musquins Schwäche in Valkenswaard war ein heftiger Sturz in der Samstags-Qualifikation, als er in Führung liegend in der letzten Runde abflog. "Mein Sturz gestern war ein wirkliches Problem. Ich hatte heute keine Energie, und meine Arme und Beine waren müde", erklärte Musquin die Situation.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Motocross-WM MX2
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien