Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Desalle plant SX-Saison in den USA

Von Harald Englert
Möchte in den USA Supercross fahren: Clément Desalle

Möchte in den USA Supercross fahren: Clément Desalle

Clément Desalle bestätigte beim GP in Lommel, dass er darüber nachdenkt eine Supercross-Saison in den USA zu bestreiten.

«Ich werde am 14. August in Unadilla beim National-Rennen starten», bestätigte Desalle auf Nachfrage. «Dort werde ich mich mit einigen Leuten bei Suzuki unterhalten und alles besprechen.»

«Ich kann mir durchaus vorstellen die kommende Supercross-Saison in den USA zu fahren», so der Belgier. «Allerdings ist es noch zu früh um konkret darüber zu reden. In ein paar Wochen werden wir mehr wissen. Prinzipiell ist alles möglich. Ich könnte nach dem Winter wieder zurück in die WM kommen oder in den Staaten die dortige Outdoor-Meisterschaft fahren. Fix ist nur, dass ich bei Suzuki bleibe.»

Mehr über...

Weblinks

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4