Nach Sturz-Drama: So geht es Noah Dettwiler

HRC in Maggiora mit neuer Hospitality-Lounge

Von Thoralf Abgarjan
Das Honda-Gariboldi-Werksteam tauchte in Maggiora mit einem neuen Hospitality-Auflieger auf, der im Inneren wie eine Lounge eingerichtet ist, um Gäste und Sponsoren zu empfangen.

Beim 3. WM-Lauf in Maggiora präsentierte das Honda-Gariboldi-Werksteam seine neue Hospitality Suite. Konzept und Bauart ähneln dem Auflieger des Husqvarna-Werksteams, das seit letzter Saison im Einsatz ist. Das ICE-One-Husqvarna-Team benutzt ihren Auflieger als eine Art Show-Garage, d.h. die Motorräder von Thomas Kjer Olsen und Arminas Jasikonis werden hier für die Rennen vorbereitet und bei der Gelegenheit gleichzeitig auch dem Publikum präsentiert.

Für HRC dient der Auflieger allein als Hospitality-Bereich für Gäste, Sponsoren und das Team. Der Innenraum ist als Lounge gestaltet und bietet neben diversen Sitzmöglichkeiten auch eine Bar und diverse Flachbildschirme an der Rückwand. Sogar ein DJ-Tisch ist vorhanden, sodass im Inneren das notwendige Lounge-Ambiente entstehen kann.

Mit Tim Gajser hat das Team derzeit allerdings nur einen einzigen Fahrer am Start, nachdem Mitch Evans wegen einer Handverletzung nach Australien zurückgekehrt ist und für unbestimmte Zeit ausfällt.

Grand-Prix-Besucher können die HRC-Hospitality allerdings bis auf weiteres nur von weitem betrachten, denn Zuschauer haben wegen der anhaltend verschärften Pandemiebedingungen keinen Zutritt zum Fahrerlager.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dettwiler-Unfall: Pressesperre und Falschmeldungen

Von Thomas Kuttruf
Im Interesse aller Athleten und Beteiligten sollte von offizieller Seite alles getan werden, um den schlimmen Unfall der Moto3-Piloten Noah Dettwiler und Jose Antonio Rueda in Sepang aufzuarbeiten.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 28.10., 16:25, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Di. 28.10., 16:55, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Di. 28.10., 17:45, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
  • Di. 28.10., 18:40, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di. 28.10., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di. 28.10., 19:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di. 28.10., 19:30, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Di. 28.10., 20:00, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Di. 28.10., 20:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di. 28.10., 22:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2810054513 | 5