Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
2018 zählen zur Schweizer Rallye-Meisterschaft erneut sechs Läufe. Sie startet Mitte März (16./17. März) mit der französischen Rallye du Gier in der Nähe von Saint Etienne. Das Finale findet wieder beim Schweizer Klassiker, der Rallye International du Valais, vom 18. bis 20. Oktober im Wallis statt. Der zweite ausländische Wertungslauf in Italien ist am 20./21. August die Moscato Rally im italienischen Piemont bei Alba, die die Rally Valli Cuneesi ersetzt. Der Titelverteidiger ist der dreifache Schweizer Champion Sébastien Carron im Fiesta R5.
Werbung
Werbung
Schweizer Rallye-Meisterschaft 2018: 16. - 17.03.: Rallye Pays du Gier (F) 13. - 14.04.: Citérium Jurassien (CH) 30.05. - 02.06.: Rallye du Chalais (CH) 20. - 21.07.: Moscato Rally (I) 31.08. - 01.09.: Rallye del Ticino (CH) 18. - 20.10.: Rallye International du Valais
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.