Schramm mit Freundin unterwegs

Von Rudi Hagen
Imanuel Schramm mit Freundin Lydia

Imanuel Schramm mit Freundin Lydia

Im Rahmenprogramm des EM-Solo-Semi-Finales im niederländischen Stadskanaal fuhren wie immer auch die Gespanne mit.

Mit dabei Imanuel Schramm und Bernd Kreuzer vom MSC Langnau – so stand es zumindest in den Programmheften. Im Boot des 34-Jährigen aus Wellmutsweiler bei Tetnang sass aber nicht wie sonst der frühere Beifahrer von Thomas Kunert, sondern Lydia Neuendorf. «Bernd und ich haben in Teterow einen Überschlag gehabt», erklärte Schramm, «dem taten jetzt noch alle Knochen weh. Da ist halt meine Freundin Lydia eingesprungen. Und es ging doch recht ordentlich!»

Mit Platz 5 im Finale war der Oberschwabe letztlich ganz zufrieden. «Ich bin schon des Öfteren mit Imanuel gefahren», so Lydia, «aber Bernd hat eben schon 25 Jahre Erfahrung im Motorsport, ich bin aber selbst gerade erst mal so alt.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 16.04., 19:10, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Di.. 16.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Di.. 16.04., 20:00, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Di.. 16.04., 20:00, Eurosport
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Di.. 16.04., 20:55, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 16.04., 21:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Di.. 16.04., 22:30, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Di.. 16.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 16.04., 23:50, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi.. 17.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
5