Suzuki-Ass Leon Camier machte beim offiziellen Dorna-Test auf Phillip Island dort weiter, wo er vergangene Woche aufgehört hat: Mit den schnellsten Zeiten aller Teilnehmer!
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Dabei musste Camiers Suzuki nach seinem kolossalen Sturz vom Freitag komplett neu aufgebaut werden. "Wir haben dann nach der Mittagspause ein paar Kleinigkeiten geändert, weil ich leider nicht so ein gutes Gefühl für das Bike entwickeln konnte wie zuletzt. Auch wegen der heisseren Temperaturen mussten wir etwas ändern", erzählt Camier gelöst. "Danach kam das gute Feeling aber zurück und ich konnte so schnell fahren wie letzte Woche, als es etwas kühler war. Wir haben einen ziemlich guten Job gemacht." Die Zeiten vom ersten Testtag:
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.